Wie kann ich bestätigen, dass meine Bestellung bearbeitet wurde?
Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, wird eine E -Mail -Bestätigung zusammen mit der Bestellnummer an den Kunden gesendet. Sobald das Paket aus unserem Lagerhaus geliefert wird, wird in einer separaten E -Mail eine Tracking -Nummer an den Kunden gesendet.
Wenn ich keine Kreditkarte habe, welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
Wir akzeptieren Zahlungen per Scheck, die an Saks Brand Marketing Ltd. zu zahlen sind, um weitere Unterstützung zu erhalten. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam unter 01625 533 588 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.
Wenn Sie eine Bestellung per Telefon oder online aufgeben, sind meine Kreditkartendaten sicher?
Ja, unsere Website verfügt über ein hochgesichertes Gateway für Kreditkarten, um unsere Kundenkreditkarteninformationen zu schützen, und wir verwenden ein sicheres Gateway beim Abschluss von Telefonbestellungen.
Ich habe kürzlich eine Bestellung aufgegeben und keine E -Mail -Bestätigung erhalten.
Sobald die Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, werden die Bestätigungsdetails automatisch per E -Mail an den Kunden gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam -Ordner, wenn Sie in Ihrem Posteingang keine E -Mail von hairmax.co.uk erhalten haben. Wenn die Bestellung telefoniert und keine E -Mail -Adresse angegeben wird, rezitiert der Hairmax -Vertreter die Bestellnummer mündlich zu Bestätigungszwecken. Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter 01625 533 588 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.
Akzeptieren Sie Kabeljaubestellungen?
Wir nicht Kabeljaubestellungen akzeptieren. Wir akzeptieren alle wichtigen Kreditkarten (Visa, M/C & Amex). Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal. Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter 01625 533 588 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.
Wird mein Bestellung schneller bearbeiten, wenn ich das Büro direkt anrief oder wenn ich online bestelle?
Beide Bestellmethoden sind ebenso effektiv und effizient.
Was beinhaltet der Kaufpreis eines Haarmax -Lasergeräts?
Alle Hairmax-Lasergeräte verfügen über eine 1-jährige Fabrikgarantie und eine 6-monatige Geld-zurück-Garantie (weniger eine Wiedergutungsgebühr von 20%).