Brought to you by
Saks Brand Management Ltd
1. EINLEITUNG
In diesem Datenschutzhinweis wird ausführlich die Arten von personenbezogenen Daten erläutert, die wir möglicherweise über Sie sammeln, wenn Sie mit uns interagieren. Es erklärt auch, wie wir diese Daten speichern und umgehen und sie sicher halten.
Wir möchten, dass Sie vollständig über Ihre Rechte und darüber informiert sind, wie Saks Medical & Cosmetic Ltd Ihre Daten verwendet. Zum Beispiel werden wir erklären, wie wir Daten in all unseren Marken kombinieren, die Ihnen von Saks Medical & Cosmetic Ltd zu Ihnen gebracht werden, um ein Bild von Ihnen zu erstellen.
Wir hoffen, die folgenden Abschnitte beantworten alle Fragen, die Sie haben, aber wenn nicht, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Es ist wahrscheinlich, dass wir diesen Datenschutzhinweis von Zeit zu Zeit aktualisieren müssen. Wir werden Sie über bedeutende Änderungen informieren, aber Sie können gerne zurückkommen und es überprüfen, wann immer Sie es wünschen.
Wenn Sie die Website haarmax.co.uk verwenden, ist Saks Medical & Cosmetic Ltd der Datencontroller.
2. Wer ist Saks Medical & Cosmetic Ltd?
Saks Medical & Cosmetic Ltd und seine Direktoren sind seit 40 Jahren verpflichtet, mit den weltweit besten Marken und effektivsten Produkten in Haar- und Schönheits-, Haarwissenschaften und Haarausfallkontrolle zusammenzuarbeiten. Saks Medical & Cosmetic Ltd betreibt mehrere Markenwebsites und Marktplätze, darunter;
• toppik.co.uk
• HAARMAX.CO.UK
• Dermmatch.co.uk
• Revivogen.co.uk
• Joehannah.co.uk
• helphair.co.uk
• split-ender.co.uk
• hayontopshop.com
• lifestylepharmacy.co.uk
• Essentielle Produkte online
• toppik_uk_ltd
• Johannah2004
Der Einfachheit halber bedeutet „wir“ und „US“ Saks Medical & Cosmetic Ltd und seine Marken.
3. Erklären Sie die rechtlichen Grundlagen, auf die wir uns verlassen
Das Gesetz über den Datenschutz legt verschiedene Gründe fest, aus denen ein Unternehmen Ihre persönlichen Daten sammeln und verarbeiten kann, einschließlich:
Zustimmung
In bestimmten Situationen können wir Ihre Daten mit Ihrer Zustimmung erfassen und verarbeiten. Wenn Sie beispielsweise ein Feld ankreuzen, um E -Mail -Newsletter zu erhalten. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten sammeln, werden Sie Ihnen immer klarstellen, welche Daten im Zusammenhang mit einem bestimmten Dienst erforderlich sind.
Vertragliche Verpflichtungen
Unter bestimmten Umständen benötigen wir Ihre persönlichen Daten, um unseren vertraglichen Verpflichtungen einzuhalten. Wenn Sie beispielsweise einen Artikel bei uns zur Lieferung zu Hause bestellen, sammeln wir Ihre Adressdetails, um Ihren Kauf zu liefern, und übergeben sie an unseren Kurier.
Rechtliche Einhaltung
Wenn das Gesetz uns verlangt, müssen wir möglicherweise Ihre Daten sammeln und verarbeiten. Zum Beispiel können wir Einzelheiten zu Personen weitergeben, die an Betrug oder anderen kriminellen Aktivitäten beteiligt sind, die Saks Medical & Cosmetic Ltd an die Strafverfolgung betreffen.
Legitimes Interesse
In bestimmten Situationen benötigen wir Ihre Daten, um unsere legitimen Interessen so zu verfolgen, dass dies im Rahmen der Führung unseres Unternehmens vernünftigerweise zu erwarten ist und die Ihre Rechte, Ihre Freiheit oder Ihre Interessen nicht wesentlich beeinflusst. Zum Beispiel verwenden wir Ihre Kaufhistorie, um Ihnen zu senden oder personalisierte Angebote zur Verfügung zu stellen. Wir kombinieren auch die Einkaufsgeschichte vieler Kunden, um Trends zu identifizieren und sicherzustellen, dass wir mit der Nachfrage Schritt halten oder neue Produkte/Dienstleistungen entwickeln können. Wir werden auch Ihre Adressdetails verwenden, um Ihnen Direktmarketinginformationen per Post zu senden.
4. Wann sammeln wir Ihre persönlichen Daten?
• Wenn Sie eine unserer Websites oder Marktplätze besuchen und Ihr Konto verwenden, um Produkte und Dienstleistungen zu kaufen oder Gutscheine am Telefon oder online einzulösen.
• Wenn Sie einen Online-Kauf tätigen und sich als Gast auschecken (in diesem Fall sammeln wir nur transaktionsbasierte Daten).
• Wenn Sie ein Konto bei uns erstellen.
• Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung telefonisch kaufen, aber kein Konto haben (oder nicht verwenden).
• Wenn Sie sich in sozialen Medien mit uns beschäftigen.
• Wenn Sie uns mit Fragen, Beschwerden usw. kontaktieren, usw.
• Wenn Sie nach Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung nachfragen.
• Wenn Sie den Gewinn oder Wettbewerbe eingehen.
• Wenn Sie Umfragen abschließen, senden wir Ihnen.
• Wenn Sie unsere Produkte und Dienstleistungen kommentieren oder überprüfen.
• Wenn Sie eine Erlaubnis von Drittanbietern erteilt haben, uns die Informationen zu teilen, die sie über Sie enthalten.
5. Welche Art von persönlichen Daten sammeln wir?
• ICHF Sie haben ein Web- oder Marketplace -Konto bei uns: Ihren Namen, Ihr Geschlecht, Ihre Abrechnungs-/Lieferadresse, Bestellungen und Quittungen, E -Mail- und Telefonnummer. Für Ihre Sicherheit führen wir auch einen verschlüsselten Aufzeichnungen Ihres Anmeldebiets auf.
Details Ihrer Interaktionen mit uns über unser Callcenter oder online.
• Zum Beispiel sammeln wir Notizen aus unseren Gesprächen mit Ihnen, Einzelheiten zu Beschwerden oder Kommentaren, die Sie abgeben, Einzelheiten zu Käufen, die Sie getätigt haben, Artikel angezeigt oder zu Ihrem Korb hinzugefügt, Gutscheinerlösungen, Marken, an denen Sie Interesse zeigen, Webseiten, die Sie besuchen, und wie Sie besuchen, und wie Sie besuchen, und wie Sie besuchen, und wie Sie besuchen, und wie Sie besuchen, und wie Sie besuchen, und wie und wenn Sie uns kontaktieren.
• Details zu Ihren Besuchen auf unseren Websites und auf welcher Website sind Sie zu unserer.
Informationen, die durch die Verwendung von Cookies in Ihrem Webbrowser gesammelt wurden.
• Persönliche Daten, die uns helfen, Interessensteine zu empfehlen.
• Sie können uns beispielsweise über die Details Ihres dünneren Haares informieren, mit denen wir unsere vorgeschlagenen Gegenstände leiten werden.
• Wir werden nur nach Ihren persönlichen Daten fragen und verwenden, um Interessenstage zu empfehlen und Ihr Einkaufserlebnis mit uns zuzupassen. Natürlich sind Sie immer die Wahl, ob Sie diese Details mit uns teilen.
• Zahlungskarteninformationen.
• Ihre Kommentare und Produktbewertungen.
• Um das bestmögliche Weberlebnis zu bieten, sammeln wir technische Informationen zu Ihrer Internetverbindung und Ihrem Browser sowie dem Land- und Telefoncode, in dem sich Ihr Computer befindet, die Webseiten, die während Ihres Besuchs angezeigt werden, die von Ihnen geklickten Anzeigen und alle Suchbegriffe du bist eingetreten.
• Ihr Social -Media -Benutzername, wenn Sie über diese Kanäle mit uns interagieren, um uns zu helfen, auf Ihre Kommentare, Fragen oder Feedback zu antworten.
6. Wie und warum verwenden wir Ihre persönlichen Daten?
Wir möchten Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, das reichste Bild zu erhalten, das wir können, wenn Sie die Daten über Sie kombinieren.
Wir verwenden dies dann, um Ihnen Werbeaktionen, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Sie am wahrscheinlichsten interessieren.
Das Datenschutzgesetz erlaubt dies im Rahmen unseres legitimen Interesses, unsere Kunden zu verstehen und die höchsten Serviceebene zu bieten.
Wenn Sie die Verwendung Ihrer Daten ändern möchten, finden Sie natürlich Details in den Abschnitt "Was sind meine Rechte?" Unten. Denken Sie daran, wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre persönlichen Daten nicht an uns zu teilen oder bestimmte Kontaktberechtigungen abzulehnen, können wir möglicherweise keine Dienste anbieten, die Sie gefragt haben.
• Wenn Sie uns beispielsweise gebeten haben, Sie zu informieren, wann ein Artikel wieder in Bestätigung kommt, können wir dies nicht tun, wenn Sie Ihre allgemeine Zustimmung zurückgezogen haben, um von uns zu hören.
So verwenden wir Ihre persönlichen Daten und warum:
• Um Bestellungen zu bearbeiten, die Sie mithilfe unserer Websites erlassen. Wenn wir Ihre persönlichen Daten während der Kasse nicht sammeln, können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten und unsere rechtlichen Verpflichtungen einhalten.
• Zum Beispiel müssen Ihre Details möglicherweise an einen Dritten übergeben werden, um die von Ihnen bestellten Produkte oder Dienstleistungen zu liefern oder zu liefern, und wir können Ihre Daten für einen angemessenen Zeitraum danach behalten, um vertragliche Verpflichtungen wie Rückerstattungen, Garantien und Garantien zu erfüllen. bald.
• Um auf Ihre Fragen, Rückerstattungsanfragen und Beschwerden zu reagieren. Durch die Behandlung der von Ihnen gesendeten Informationen können wir antworten. Wir können auch eine Aufzeichnung darüber behalten, um über eine zukünftige Kommunikation mit uns zu informieren und zu demonstrieren, wie wir mit Ihnen überall mit Ihnen kommuniziert haben. Wir tun dies auf der Grundlage unserer vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Ihnen, unseren rechtlichen Verpflichtungen und unseren legitimen Interessen, Ihnen den besten Service zu bieten und zu verstehen, wie wir unseren Dienst auf der Grundlage Ihrer Erfahrung verbessern können.
• Um unser Geschäft und Ihr Konto vor Betrug und anderen illegalen Aktivitäten zu schützen. Dies beinhaltet die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten, um Ihr Konto zu pflegen, zu aktualisieren und zu schützen. Wir werden auch Ihre Browseraktivität bei uns überwachen, um Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen und die Integrität unserer Websites zu schützen. Wir werden dies all dies als Teil unseres legitimen Interesses tun.
• Wenn Sie beispielsweise Ihr Kennwort überprüfen, wenn Sie sich anmelden und die automatische Überwachung von IP-Adressen verwenden, um mögliche betrügerische Protokoll-Ins von unerwarteten Standorten zu identifizieren.
• Zahlungen zu verarbeiten und betrügerische Transaktionen zu verhindern. Wir tun dies auf der Grundlage unserer legitimen Geschäftsinteressen. Dies hilft auch, unsere Kunden vor Betrug zu schützen.
• Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir Ihre persönlichen Daten, Vorlieben und Details Ihrer Transaktionen, um Sie per E -Mail, Web, Telefon und über unser Call Center über relevante Produkte und Dienstleistungen auf dem Laufenden zu halten, einschließlich maßgeschneiderter Sonderangebote, Rabatte, Werbeaktionen, Veranstaltungen, Wettbewerbe und Wettbewerben bald.
• Natürlich können Sie jederzeit von einem dieser Kanäle von uns von uns von uns abmelden.
• Um Ihnen relevante, personalisierte Mitteilungen per Post in Bezug auf Aktualisierungen, Angebote, Dienstleistungen und Produkte zu senden. Wir werden dies auf der Grundlage unseres legitimen Geschäftsinteresses tun.
• Sie können sich jederzeit von der Hörverhör von uns per Post abmelden.
• Um Ihnen die gesetzlich vorgeschriebenen Mitteilungen zu senden oder Sie über unsere Änderungen an den von uns erbrachten Diensten informieren zu können. Beispielsweise Aktualisierungen dieser Datenschutzbekanntmachung, Hinweise zum Produktrückruf und rechtlich erforderliche Informationen zu Ihren Bestellungen. Diese Servicenachrichten enthalten keine Werbeinhalte und erfordern keine vorherige Einverständnis, wenn sie per E -Mail oder SMS gesendet werden. Wenn wir Ihre persönlichen Daten für diese Zwecke nicht verwenden, könnten wir unsere rechtlichen Verpflichtungen nicht einhalten.
• Um Ihnen auf unseren Websites die interessantesten Inhalte anzuzeigen, verwenden wir Daten, die wir über Ihre bevorzugten Marken oder Produkte halten und so weiter. Wir tun dies auf der Grundlage Ihrer Zustimmung für unsere Website, Cookies oder eine ähnliche Technologie auf Ihrem Gerät zu platzieren.
• Zum Beispiel können wir eine Liste der Artikel anzeigen, die Sie kürzlich angesehen haben, oder Ihnen Empfehlungen anhand Ihrer Kaufhistorie und aller anderen Daten angeben, die Sie uns geteilt haben.
• So verwalten Sie eine unserer Erziehungsauszeichnungen oder Wettbewerbe, an denen Sie teilnehmen, basierend auf Ihrer Einwilligung zum Zeitpunkt des Eintritts.
• Entwicklung, Testen und Verbesserung der Systeme, Dienstleistungen und Produkte, die wir Ihnen anbieten. Wir werden dies auf der Grundlage unserer legitimen Geschäftsinteressen tun.
• Zum Beispiel werden wir die Sitzungs -ID Ihres Browsers aufzeichnen, um uns mehr zu verstehen, wenn Sie uns Online -Feedback zu Problemen hinterlassen, die Sie haben.
• Die Einhaltung unserer vertraglichen oder rechtlichen Verpflichtungen zur Weitergabe von Daten mit den Strafverfolgungsbehörden.
• Zum Beispiel, wenn ein Gerichtsbeschluss eingereicht wird, um Daten mit Strafverfolgungsbehörden oder einem Gerichtshof zu teilen
• Um Ihnen Umfrage- und Feedback -Anfragen zu senden, um unsere Dienste zu verbessern. Diese Nachrichten enthalten keine Werbeinhalte und erfordern keine vorherige Einverständnis, wenn sie per E -Mail oder SMS gesendet werden. Wir haben ein legitimes Interesse daran, da dies dazu beiträgt, dass unsere Produkte oder Dienstleistungen für Sie relevanter werden.
• Natürlich können Sie diese Anfragen jederzeit von uns von uns abmelden, indem Sie Ihre Einstellungen in Ihrem Online -Konto aktualisieren.
• Um ein reichhaltiges Bild davon zu erstellen, wer Sie sind und was Sie mögen, und um unsere Geschäftsentscheidungen zu informieren, werden wir Daten kombinieren, die von Saks Medical & Cosmetic Ltd, Dritten und Daten aus öffentlich verfügbaren Listen erfasst wurden, wie wir in der beschrieben haben Abschnitt "Welche Art von persönlichen Daten sammeln wir?" Wir werden dies auf der Grundlage unseres legitimen Geschäftsinteresses tun.
• Durch die Kombination dieser Daten hilft uns dies beispielsweise, Ihre Erfahrung zu personalisieren und zu entscheiden, welche Inspiration oder Inhalte Sie mit Ihnen teilen sollen.
7. Kombinieren Sie Ihre Daten für personalisiertes Direktmarketing
Wir möchten Ihnen Angebote und Werbeaktionen mitbringen, die zu bestimmten Zeiten für Ihre Interessen am relevantesten sind. Um uns zu helfen, ein besseres, allgemeines Verständnis von Ihnen als Kunde zu bilden, kombinieren wir Ihre persönlichen Daten, die in allen Marken gesammelt wurden, die von Saks Medical & Cosmetic Ltd wie oben beschrieben zu Ihnen gebracht wurden, zum Beispiel Ihre Einkaufsgeschichte unter toppik.co.uk und hairmax.co.uk. Zu diesem Zweck kombinieren wir auch die Daten, die wir direkt von Ihnen mit Daten sammeln, die wir von Dritten erhalten, denen Sie Ihre Zustimmung zur Übergabe dieser Daten an uns erhalten haben - wie beispielsweise die oben erwähnte Landregistrierung.
8. Wie wir Ihre persönlichen Daten schützen
Wir wissen, wie viel Datensicherheit für alle unsere Kunden von Bedeutung ist. In diesem Sinne behandeln wir Ihre Daten mit größter Sorgfalt und unternehmen alle geeigneten Schritte, um sie zu schützen
Wir sichern den Zugriff auf alle Transaktionsbereiche unserer Websites mithilfe der „HTTPS“ -Technologie.
Der Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten ist kennwortgeschützt, und sensible Daten wie Zahlungskarteninformationen) sind gesichert und tokenisiert, um sicherzustellen, dass sie geschützt sind.
Wir überwachen unser System regelmäßig auf mögliche Schwachstellen und Angriffe.
9. Wie lange werden wir Ihre persönlichen Daten aufbewahren?
Wann immer wir Ihre persönlichen Daten sammeln oder verarbeiten, behalten wir sie nur so lange bei, wie es für den Zweck, für den sie gesammelt wurden, notwendig ist.
Am Ende dieses Aufbewahrungszeitraums werden Ihre Daten entweder vollständig oder anonymisiert, beispielsweise durch Aggregation mit anderen Daten, damit sie nicht identifizierbar für die statistische Analyse und die Geschäftsplanung verwendet werden können.
Einige Beispiele für Kundenbindungsperioden für Kunden:
Aufträge
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, behalten wir die personenbezogenen Daten, die Sie uns für 7 Jahre geben, so, dass wir unsere rechtlichen und vertraglichen Verpflichtungen einhalten können. Bei bestimmten Produkten, wie z. B. elektrischen Elementen, behalten wir die Daten 10 Jahre lang.
Garantien
Wenn Ihre Bestellung eine Garantie beinhaltete, werden die zugehörigen personenbezogenen Daten bis zum Ende der Garantiezeit aufbewahrt.
10. Mit wem teilen wir Ihre persönlichen Daten?
Wir teilen manchmal Ihre persönlichen Daten mit vertrauenswürdigen Dritten.
• Zum Beispiel Lieferkuriere, für das Betrugsmanagement, um Beschwerden zu behandeln, um uns zu helfen, unsere Angebote an Sie und so weiter zu personalisieren.
Hier ist die Richtlinie, die wir für diese Organisationen beantragen, um Ihre Daten sicher zu halten und Ihre Privatsphäre zu schützen:
• Wir geben nur die Informationen an, die sie benötigen, um ihre spezifischen Dienste auszuführen.
• Sie verwenden Ihre Daten möglicherweise nur für die genauen Zwecke, die wir in unserem Vertrag mit ihnen festlegen.
• Wir arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre jederzeit respektiert und geschützt wird.
• Wenn wir ihre Dienste nicht mehr nutzen, wird eine Ihrer von ihnen gehaltenen Daten entweder gelöscht oder anonym gemacht.
Beispiele für die Art von Dritten, mit denen wir zusammenarbeiten, sind:
• IT -Unternehmen, die unsere Website und andere Geschäftssysteme unterstützen.
• Betriebsunternehmen wie Lieferkuriere.
• Direktmarketingunternehmen, die uns helfen, unsere elektronische Kommunikation mit Ihnen zu verwalten.
• Google/Facebook zeigen Ihnen Produkte, die Sie möglicherweise interessieren, während Sie im Internet stöbern. Dies basiert entweder auf Ihrer Marketing -Zustimmung oder Ihrer Annahme von Cookies auf unseren Websites. Weitere Informationen finden Sie in unseren Cookies -Hinweise.
Teilen Sie Ihre Daten für ihre eigenen Zwecke mit Dritten:
Wir werden dies nur unter bestimmten Umständen tun, zum Beispiel:
• Für das Betrugsmanagement können wir Informationen über betrügerische oder potenziell betrügerische Aktivitäten in unseren Räumlichkeiten oder Systemen teilen. Dies kann das Austausch von Daten über Personen mit Strafverfolgungsbehörden umfassen.
• Möglicherweise müssen wir auch Ihre persönlichen Daten an die Polizei oder eine andere Durchsetzung, Regulierungs- oder Regierungsbehörde in Ihrem Herkunftsland oder anderswo weitergeben, um dies zu tun. Diese Anfragen werden von Fall zu Fall bewertet und berücksichtigen die Privatsphäre unserer Kunden.
Um Ihre Reise durch Saks Medical & Cosmetic Ltd -Websites zu personalisieren, verwenden wir derzeit die folgenden Unternehmen, die Ihre persönlichen Daten im Rahmen ihrer Verträge mit uns verarbeiten:
• Brightpearl
• Schifftheorie
• Royal Mail
• DPD
• Amazonas
• Ebay
• Youtube
• Vimeo
• Weisenpay
• Streifen
• Paypal
11. Wo Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden können
Manchmal müssen wir Ihre persönlichen Daten mit Dritten und Lieferanten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsbereichs (EWR) teilen.
Schutz Ihrer Daten außerhalb der EWR
Die EWR umfasst alle EU -Mitgliedsländer sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Wir können personenbezogene Daten übertragen, die wir von Ihnen auf Datenverarbeiter von Drittanbietern in Ländern außerhalb des EWR sammeln.
• Dies kann beispielsweise erforderlich sein, um Ihre Bestellung zu erfüllen, Ihre Zahlungsdaten zu verarbeiten oder Unterstützungsdienste anzubieten.
Wenn wir dies tun, haben wir Verfahren, um sicherzustellen, dass Ihre Daten den gleichen Schutz erhalten, als würde sie innerhalb des EWR verarbeitet. Zum Beispiel haben unsere Verträge mit Dritten die Standards festlegen, denen sie jederzeit folgen müssen. Wenn Sie weitere Informationen zu diesen Verträgen wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten.
Jede Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten folgt den geltenden Gesetzen und wir behandeln die Informationen gemäß den Leitprinzipien dieser Datenschutzbescheid.
12. Was sind Ihre Rechte an Ihren persönlichen Daten?
Ein Überblick über Ihre verschiedenen Rechte
Sie haben das Recht zu beantragen:
• Zugriff auf die personenbezogenen Daten, die wir in den meisten Fällen kostenlos über Sie halten.
• Die Korrektur Ihrer persönlichen Daten, wenn sie falsch, veraltet oder unvollständig sind.
• Wenn Sie beispielsweise die Einwilligung oder ein Objekt zurückziehen und wir kein legitimes übergeordnetes Interesse haben oder sobald der Zweck, für den wir die Daten halten, sind zu Ende gegangen (z. B. das Ende einer Garantie).
• Dass wir nicht mehr Ihre persönlichen Daten für Direktmarketing (entweder über bestimmte Kanäle oder alle Kanäle) verwenden.
• Dass wir eine einwilligungsbasierte Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einstellen, nachdem Sie diese Zustimmung zurückgezogen haben.
Sie haben das Recht, eine Kopie von Informationen über Sie anzufordern, die Saks Medical & Cosmetic Ltd jederzeit hält, und um diese Informationen zu korrigieren, wenn sie ungenau sind. Um Ihre Informationen zu fragen, wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten, Saks Medical & Cosmetic Ltd, Oak House, Oak Close Wilmslow, SK9 6DF oder senden Sie eine E -Mail an info@saks4hair.com. Um Ihre Informationen zu ändern, aktualisieren Sie bitte Ihr Online -Konto oder wenden Sie sich unter 01625 533 588 an unser Kundendienstteam.
Wenn wir Ihre Anfrage nicht zur Handlung entscheiden, erklären wir Ihnen die Gründe für unsere Ablehnung.
Ihr Recht, die Einwilligung zurückzuziehen
Wann immer Sie uns Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten gegeben haben, haben Sie das Recht, Ihre Meinung jederzeit zu ändern und diese Zustimmung zurückzuziehen.
Wo wir uns auf unser legitimes Interesse verlassen
In Fällen, in denen wir Ihre persönlichen Daten auf der Grundlage unseres legitimen Interesses verarbeiten, können Sie uns bitten, aus Gründen, die mit Ihrer individuellen Situation verbunden sind, zu stoppen. Wir müssen dies dann tun, es sei denn, wir glauben, dass wir einen legitimen Grund zur Weiterverarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben.
Direktmarketing
Sie haben das Recht, die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten für Direktmarketingaktivitäten über alle Kanäle oder ausgewählte Kanäle zu stoppen. Wir müssen Ihre Anfrage immer einhalten.
Überprüfen Sie Ihre Identität
Um die Vertraulichkeit Ihrer Informationen zu schützen, werden wir Sie auffordern, Ihre Identität zu überprüfen, bevor Sie mit einer Anfrage fortfahren, die Sie im Rahmen dieser Datenschutzbekanntmachung stellen. Wenn Sie einen Dritten ermächtigt haben, in Ihrem Namen eine Anfrage einzureichen, werden wir ihn bitten, nachzuweisen, dass er Ihre Erlaubnis zum Handeln hat.
13. Wie können Sie die Verwendung Ihrer persönlichen Daten für Direktmarketing einstellen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Direktmarketingkommunikation von uns einstellen können:
• Klicken Sie in jeder E -Mail -Kommunikation, die wir Ihnen senden, auf den Link "Abmelden". Wir werden dann weitere E -Mails dieser E -Mail -Gruppe einstellen.
• Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich in den Bereich „Mein Konto“ an und ändern Sie Ihre Einstellungen.
• Schreiben Sie an Saks Medical & Cosmetic Ltd, Oak House, Oak Close, Wilmslow SK9 6DF
Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Änderung Ihrer Einstellungen weiterhin die Kommunikation für kurze Zeit erhalten, während unsere Systeme vollständig aktualisiert werden.
14. Kontakt mit dem Regler kontaktieren
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten nicht korrekt behandelt wurden oder mit unserer Antwort auf Anfragen, die Sie uns bezüglich der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten gestellt haben, unzufrieden sind, haben Sie das Recht, eine Beschwerde beim Büro des Informationskommissars vorzulegen.
Sie können sie kontaktieren, indem Sie 0303 123 1113 anrufen.
Oder gehen Sie online zu www.ico.org.uk/concerns (öffnet sich in einem neuen Fenster; Bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Inhalt externer Websites verantwortlich sein können)
Wenn Sie außerhalb Großbritanniens ansässig sind, haben Sie das Recht, Ihre Beschwerde bei der entsprechenden Datenschutzbehörde in Ihrem Wohnsitzland einzulegen.
15. Wenn Sie außerhalb Großbritanniens leben
Für alle Nicht-UK-Kunden
Durch die Nutzung unserer Dienste oder die Bereitstellung Ihrer persönlichen Daten für uns stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch uns oder in unserem Namen zu. Natürlich haben Sie immer noch das Recht, uns zu bitten, Ihre Daten nicht auf bestimmte Weise zu verarbeiten, und wenn Sie dies tun, werden wir Ihre Wünsche respektieren.
Manchmal müssen wir Ihre personenbezogenen Daten zwischen den Ländern übertragen, damit wir die von Ihnen angeforderten Waren oder Dienstleistungen anbieten können. Im gewöhnlichen Geschäftsverlauf können wir Ihre persönlichen Daten aus Ihrem Wohnsitzland an uns selbst und an Dritte in Großbritannien übertragen.
Wenn Sie mit uns umgehen, geben Sie Ihre Zustimmung zu diesem Gebrauch, der Übertragung und der Offenlegung Ihrer persönlichen Daten außerhalb Ihres Wohnsitzlandes für unsere gewöhnlichen Geschäftszwecke ein.
Dies kann geschehen, da sich unsere Speichereinrichtungen und Server in der Informationstechnologie außerhalb Ihres Wohnsitzlandes befinden und die Speicherung Ihrer persönlichen Daten auf Servern in Großbritannien umfassen können.
Wir werden sicherstellen, dass angemessene Schritte unternommen werden, um Dritte außerhalb Ihres Wohnsitzlandes in irgendeiner Weise zu verhindern, die in dieser Datenschutzbekanntmachung nicht angegeben sind.
Wir werden auch sicherstellen, dass wir die Vertraulichkeit und Privatsphäre Ihrer persönlichen Daten angemessen schützen.
16. Kekse
Um die Online -Einkaufsmöglichkeiten und personalisierte Funktionen auf hairmax.co.uk voll auszunutzen, müssen Ihr Computer, Ihr Tablet oder Ihr Mobiltelefon Cookies akzeptieren, da wir Ihnen nur bestimmte personalisierte Funktionen dieser Website mithilfe dieser Website zur Verfügung stellen können.
Unsere Cookies speichern keine sensiblen Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse oder Ihre Zahlungsdetails: Sie halten einfach den „Schlüssel“, der mit diesen Informationen, sobald Sie angemeldet sind, zugeordnet sind. Wenn Sie jedoch lieber Cookies von hairmax.co.uk oder einer anderen Website einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie Ihren Browser dazu verwenden. Jeder Browser ist anders. Überprüfen Sie daher das Menü "Hilfe" Ihres bestimmten Browsers (oder des Handbuchs Ihres Handys), um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookie -Einstellungen ändern.
Hier ist eine Liste von Cookies, die wir verwenden. Wir haben sie hier aufgelistet, damit Sie wählen können, ob Sie Cookies abmelden möchten oder nicht.
17. Fragen?
Wir hoffen, dass diese Datenschutzbekanntmachung hilfreich war, um die Art und Weise festzulegen, wie wir mit Ihren persönlichen Daten und Ihren Rechten, um sie zu kontrollieren, zu erledigen.
Wenn Sie Fragen haben, die noch nicht abgedeckt wurden, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten, der Ihnen gerne helfen wird.
• Senden Sie uns eine E -Mail an info@saks4hair.co.uk
• Oder schreiben Sie uns bei Data Protection Officer, Saks Medical & Cosmetic Ltd, Oak House, Oak Close, Wilmslow SK9 6DF
Diese Mitteilung wurde zuletzt am 16.05.2019 aktualisiert
Darüber hinaus stimmen Sie unseren Messaging-Begriffen zu (https://terms.pscr.pt/legal/shop/try-hairmax/terms_of_service) und Messaging-Datenschutzrichtlinien (https://terms.pscr.pt/legal/shop/try -haairmax/privacy_policy).