Versand

1. Wie versenden Sie HairMax-Lasergeräte, Haarpflegeprodukte und Zubehör?

HairMax-Lasergeräte werden über DPD versandt (mit erforderlicher Unterschrift). Alle Zubehörteile und Haarpflegeprodukte werden über DPD oder Royal Mail versandt (ohne erforderliche Unterschrift). Bitte sehen Sie sich unsere vollständige Lieferseite für weitere allgemeine Informationen zum Versand an.

2. Welche Versandoptionen gibt es für HairMax-Lasergeräte? Kann ich meine Bestellung beschleunigen?

Wir bieten 2 Versandoptionen für alle HairMax-Lasergeräte an. Standardlieferungen sind KOSTENLOS und werden innerhalb von 2 bis 4 Werktagen zugestellt. Der Service für die Lieferung am nächsten Tag ist für £5,95 erhältlich (KOSTENLOS FÜR ALLE LASER) und verwendet einen verfolgbaren Kurierdienst, um sicherzustellen, dass es pünktlich ankommt. Um diesen Service zu nutzen, müssen Bestellungen an jedem Werktag bis 14:00 Uhr aufgegeben werden. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag für die Lieferung am nächsten Tag aufgegeben werden, werden am Montag versandt und am Dienstag zugestellt.

3. Wie lange dauert es, bis ich meine HairMax-Lasergerät-Bestellung erhalte?

Sobald das Paket freigegeben ist, werden Standardlieferungen innerhalb von 2 bis 4 Werktagen zugestellt. Der Service für die Lieferung am nächsten Tag ist für £5,95 erhältlich (KOSTENLOS FÜR ALLE LASER) und verwendet einen verfolgbaren Kurierdienst, um sicherzustellen, dass es pünktlich ankommt. Um diesen Service zu nutzen, müssen Bestellungen an jedem Werktag bis 14:00 Uhr aufgegeben werden. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag für die Lieferung am nächsten Tag aufgegeben werden, werden am Montag versandt und am Dienstag zugestellt.

4. Muss ich mein HairMax-Paket unterschreiben?

Bestellungen von Geräten, die über Parcelforce versandt werden, erfordern bei der Lieferung eine Unterschrift, es sei denn, der Kunde hat vor der Bestellung auf die Unterschrift verzichtet. Sobald das Paket mit Unterschriftspflicht versandt wurde, können wir die Anforderung während des Transports nicht mehr entfernen. Parcelforce unternimmt bis zu 2 Zustellversuche, bevor das Paket an den Absender zurückgeschickt wird.

5. Ich habe vor einigen Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten?

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte rufen Sie das Kundendienstteam unter 01625 533588 an, Montag bis Freitag, zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, und ein HairMax-Kundendienstspezialist hilft Ihnen gerne bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung.